Messe Achema 2022 vom 22. bis 28.08.2022

Nach zweimaligem verschieben soll die Leitmesse der Chemie-Industrie nun mitten in den deutschen Sommerferien stattfinden und zwar vom Montag 22. August bis Freitag 26. August 2022 in Frankfurt/Main.
Die Achema findet normalerweise im 3-Jahres-Rhythmus statt und hat sich zur wichtigsten Leit-Messe der stationären Gaswarnbranche entwickelt.
An dieser Messe stellt jeder international tätige Gaswarngeräte-Hersteller aus Deutschland und Europa normalerweise aus. Durch das sehr internationale Publikum ist es die Chance mit Interessenten verschiedener Länder in Kontakt zu treten, um seine Produkte zu vermarkten.
Dieses Jahr ist die Ausstellerliste der Gaswarngeräte-Hersteller jedoch sehr kurz, weshalb ich persönlich mich schon frage ob es einen Besuch wert ist. Diese Meinung scheinen auch die Hersteller zu besitzen, da Ihre Messestände diesesmal sehr klein auf den Plänen erscheinen. Mal schauen wie es in der Realität aussieht.
Aber ich sehe dies positiv, denn wenn weniger Aussteller und durch die Ferien vielleicht auch weniger Besucher da sind, dann kann ich mich intensiver auf den Messeständen beraten lassen.
Nun suche ich nur noch jemand der mir zwei bis drei Eintrittskarten sponsert.

Interessante Hallen für die Gaswarntechnik:
Halle 9.1 Sicherheitstechnik
Halle 11.1 Mess-, Regel- und Prozesstechnik

Gaswarntechnik Aussteller Achema 2022
Halle 9.1 (gelber Bereich) und Halle 11.1 für die Gaswarntechnik

Aussteller Gaswarngeräte-Hersteller:

  • GfG
    Halle 9.1 Stand B67
  • Dräger
    Halle 9.1 Stand B65
  • Honeywell
    Halle 11.1 Stand F4
  • Ados
    Halle 11.1 Stand F86
  • Kimessa
    Halle 9.1 Stand B41
  • Afriso
    Halle 11.1 Stand F45
  • Senko
    Halle 9.1 Stand D72

Aussteller Gaswarngeräte-Händler:

  • Bernt Messtechnik
    Halle 11.1 Stand F73
  • 7 Solutions
    Halle 9.1 Stand A42
  • Mühlberger
    Halle 9.0 Stand C3

Aussteller Sensor-Hersteller:

  • Blue Sense
    Halle 4.1 Stand E26
  • SensoTech
    Halle 11.1 Stand F75
  • Zirox
    Halle 11.0 Stand C1
  • smartGAS
    Halle 11.1 Stand G46

Und sicherlich einen Besuch wert:

  • BG RCI
    Halle 9.1 Stand A32
    vielleicht mit neuer Ausgabe der T021 und T023 ???

Sollte jemand fehlen, dann ist dies keine Absicht und wird bei einer Info gerne nachgetragen.

Gaswarntechnik Messe Achema Halle 9.1
Messe Achema 2022 Plan Halle 9.1 Gaswarntechnik
Gaswarntechnik Messe Achema Plan Halle 11.1
Messe Achema 2022 Plan Halle 11.1 Gaswarntechnik

Weitere News finden Sie hier.

Haben Sie Fragen oder Anregungen, dann kontaktieren Sie uns: