Anlagenunterlagen Gaswarngeräte

INOSENT – Immer aktuelle Anlagen-Unterlagen

Der Schweizer Gaswarngeräte Hersteller INOSENT setzt seit einiger Zeit für seine Kunden eine sehr praktische Neuheit ein.
Wenn man bei INOSENT eine Gaswarnanlage kauft, dann befinden sich in den Unterlagen in der Cloud. Und wie kommen Sie nun dort dran. Kein Problem, Sie erhalten einen persönlichen Zugang mittels QR-Code und Zugangsdaten und auf Wunsch die Unterlagen natürlich auch nach klassisch.
Wenn man den QR-Code nun mit dem Handy oder TAB scannt, dann landet man auf einer Cloud-Seite des Anbieters CirQit.
Soweit, so normal. Aber das Besondere hier ist, dass die Unterlagen aktualisiert werden.
Zurück also zu der Gaswarnanlage. Man scannt den QR-Code, landet auf einer Cloudseite und gibt nur Benutzernamen und Passwort ein, was jedem Kunden einzeln zugewiesen wird.
Nun findet man dort seine ganzen Unterlagen zur Gaswarnanlage. Dies sind neben den Datenblättern und Bedienungsanleitungen auch die Kalibrierprotokolle, das Elektroschema und die Programmierung der Zentrale. Zusätzlich kann man dort jeden Servicebericht finden.

Diese Cloud benutzen dann auch die Servicetechniker von INOSENT. Damit haben diese immer die aktuellen Unterlagen vorliegen und können auch bei Bedarf die Programmierung der Zentrale neu einspielen, falls diese mal ersetzt werden müsste. So müssen keine Einstellungen neu vorgenommen werden, sondern der alte Zustand kann einfach wieder hergestellt werden.
Aber ebenfalls sehr praktisch ist die automatische Aktualisierung.
Dies bedeutet, wenn sich ein Datenblatt ändert oder eine Bedienungsanleitung, dann werden diese Unterlagen automatisch bei jedem betreffenden Kunden aktualisiert. Dies ist besonders bei Bedienungsanleitungen sehr hilfreich. So hat man immer alle aktuellen Unterlagen an einem Platz und jeder dazu befugte Mitarbeiter kann darauf zugreifen.

So stellt man sich Innovationen in der Gaswarnbranche vor.
Solche „netten“ Details hat der Gaswarngeräte Hersteller INOSENT noch mehrere, was die Firma zu einem der Innovativsten auf dem Gaswarngeräte Markt machen dürfte.
Details finden Sie direkt bei INOSENT.

Weitere News finden Sie hier.

Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie uns:










    Loading…