MCS verkauft an Gregor Büche

Homepage Gaswarngeräte Hersteller MCS

Die in 1996 gegründet Firma Medium-Control-Systeme Franke & Hagenest GmbH kurz MCS wurde zum 01.01.2020 an Herrn Gregor Büche verkauft.
Der Gaswarnanlagen Hersteller aus Altenburg bei Jena hat sich seit vielen Jahren am Markt etabliert. Einer der Kernkompetenzen ist neben dem Händlergeschäft, die Ausstattung von Laboren mit Gaswarntechnik. Hier hatte Herr Hagenest extra Produkte für die Gasmangel- und Magnetventilsteuerungen mit implementiert, was damit ein Wettbewerbsvorteil war.

Lange Zeit war auch ein großer Einsatzbereich das Tiefgaragensegment, wobei Herr Hagenest dazu nicht mehr in neue Zulassungen investieren wollte.

Nun hat seit 2020 Herr Büche das „Ruder“ in der Hand, um die Firma mit Ihren Angestellten in eine erfolgreich Zukunft zu führen.
Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg.

Details finden Sie unter MCS.

Weitere News finden Sie hier.

Haben Sie Beratungsbedarf in Sachen Gaswarntechnik, dann kontaktieren Sie uns: